Über uns

Patrik Kämpf (Bern 1973)
Sozialarbeiter FH, Mediator SDM, systemischer Erlebnispädagoge i.A.


Patrik Kämpf hat langjährige Erfahrung in der offenen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie als Stellenleiter und Praxisausbildner. Sein Team versucht er nach bestem Wissen und Gewissen gemäss den Grundsätzen zu führen, die er weitergibt.

Er bringt mit Begeisterung und Triebkraft Neues in die Welt. Kreativ,  sorgfältig und mit einer guten Prise Humor in der Begleitung.
https://www.linkedin.com/in/patrik-k%C3%A4mpf-1b8a764b/

 

Elvira Bühlmann (Graubünden 1978) 

Soziokulturelle Animatorin FH, Organisationsentwicklerin WILOP i.A.

Elvira Bühlmann wirkte über 8 Jahre in der offenen Kinder- und Jugendarbeit. Sie ist Fachfrau in der Förderung psychischer Gesundheit und Prävention von Mobbing, Depression/Suizid und Sucht. 

Im Rahmen der Anstellung bei der Berner Gesundheit unterstützt sie Eltern und andere Bezugspersonen darin, Kinder und Jugendliche psychisch stark zu machen. 

Sie ist mit Herzblut Moderatorin, hat einen Adlerblick fürs grosse Ganze und die Details sowie feine Antennen für die Bedürfnisse des Gegenübers.

 

Brigitte Woodtli: Burgdorf (1974)


Brigitte Woodtli arbeitet seit über 15 Jahren im Bereich Theater und begleitet diverse Schulen in diesem Bereich. Seit 2011 widmet sie sich der Bearbeitung von Konfliktsituationen durch authentisches Spiel und gründet mit Luc Müller das Forum Theater "Treffpunkt der Konflikte".

Spielerisch, authentisch, lustvoll und mit Humor setzt sie Dinge in Bewegung.